Wimius Beamer

Wimius Beamer

WiMiUS Beamer 7500 1080P Full HD

Wimius BeamerDer Wimius Beamer 7500 LM ist ein guter Heimkinobeamer. Durch die LED-Technik hat er eine lange Lebensdauer und hält auch den Stromverbrauch niedrig. Das Bild wird mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Bildpunkten projiziert. Dies ist ein Full-HD Auflösung. Unterstützt wird aber auch ein 4k Auflösung. Die maximale Projektionsgröße liegt bei 300 Zoll. Dafür wird ein Abstand von 7m benötigt. Der eingebaute 10-Watt-Dual Lautsprecher sorgt für einen guten Sound. Mit einem Kontrastverhältnis von 10.000:1 wird ein scharfes und klares Bild projiziert. Der Raum sollte aber abgedunkelt sein. Über WLAN kann hier direkt der Bildschirm vom Smartphone, Tablet oder Desktop PC angezeigt werden. Mit diesem Wimius Beamer erhält man einen guten Beamer für das Heimkino für wenig Geld. Für Präsentationen ist er aber nicht geeignet.

Direkt zum Wimius Beamer

Wimius Beamer S25

Wimius S25Der Wimius Beamer S25 ist ein günstiges Einstiegsmodell. Er bietet eine native Auflösung von 720p (HD). Unterstützt wird aber auch eine Full-HD Auflösung mit 1080p. Das Kontrastverhältnis liegt bei 6.000:1. Der Beamer ist mit einer Größe von 21x17x8 cm sehr klein und hat ein Gewicht von 1,14kg. Die Projektion ist auch hier kabellos möglich. Maximal ist eine Bilddiagonale von 240 Zoll möglich. Empfohlen ist eine Größe von maximal 100Zoll. Der Projektionsabstand beträgt dann hier ca. 2,5m. Die LED-Lampe hat eine Lebensdauer von bis zu 80.000 Stunden. Der LCD Beamer hat ein Herstellergarantie von 3Jahren.

Direkt zum Angebot von Wimius

Hier geht es zum Hauptartikel LED Beamer zurück.