Pocket Beamer

Pocket Beamer

Platz 1 – XGIMI Halo Beamer

Vergleichssieger Pocket BeamerUnser Vergleichssieger unter den Pocket Beamer kommt von Xgimi. Der Halo bietet eine native Auflösung von 1.920 x 1.080 Bildpunkten und erreicht somit eine Full-HD Projektion. Auch eine maximale Bilddiagonale von 300 Zoll sind damit möglich. Das ist für einen Projektor in der Größe schon ein sehr gutes Ergebnis. Mit 800 ANSi Lumen ist er natürlich nicht der hellste aber auch ist das für einen Beamer in der Größe ein gutes Ergebnis. Der Raum muss hier natürlich abgedunkelt werden. Mit einem Gewicht von 1,5kg ist er für einen Mini Beamer schon recht schwer. Mit Abmessungen von 11 x 14 x 17cm gehört er nicht zu den kleinsten hier in unserem Vergleich. Auch bei der Akkulaufzeit von 2h muss man Abstriche machen.

Direkt zum Angebot bei Amazon

Platz 2 – Anker Nebula Capsule Beamer von Anker, Pocket Beamer

Anker Pocket BeamerAuf Platz 2 in unserem Pocket Beamer Vergleich landet dieser Beamer von Anker. Der Nebula Capsule Beamer ist nur etwas größer, wie eine Cola Dose. Er hat eine Größe von 80mm Durchmesser und eine Höhe von 150mm. Mit nur 737g Gewicht ist er sehr leicht. Mit einer Helligkeit von 200 ANSI-Lumen muss der Raum natürlich abgedunkelt werden. Ist dies der Fall, so projiziert dieser Winzling sehr gute Bilder auf die Projektionsfläche. Integriert ist hier ein 360° Lautsprecher mit einer Leistung von 8 Watt. Dieser gibt einen ordentlichen Sound wieder. Die native Auflösung liegt bei 1.280 x 720 Pixel. Bildgrößen bis zu 100 Zoll sind damit möglich. Hierfür wird ein Projektionsabstand von 2,87m benötigt. Läuft der Beamer im Akkumodus ist nach zirka 4 Stunden Schluß. Die Lebensdauer der Lichtquelle gibt der Hersteller mit 30.000 Stunden an. Weitere Beamer der Marke gibt es unter Nebula Beamer.

Direkt zum Angebot bei Amazon

Platz 3 – Xiaomi Mi Smart Compact Projector 2 Pro Beamer

Xiaomi 2 PocketVon Xiaomi kommt dieser Pocket Beamer. Auch er bietet eine Full-HD Auflösung. Die Helligkeit ist mit 1.300 ANSI Lumen schon recht hell. Der Raum muss dadurch auch nicht stark abgedunkelt werden. Die maximale Projektionsgröße liegt bei 200 Zoll. Für ein scharfes Bild sollte aber eine Größe von 120Zoll nicht überschritten werden. Integriert sind hier 2 Lautsprecher mit 10W. Diese bieten einen klaren Klang und eignen sich gut für das Heimkino. Mit einer Größe von 21,5 x 20,1 x 14,3 cm ist er schon recht groß. Auch mit einem Gewicht von 3,7kg ist er sehr schwer. Mehr Informationen und Modelle von Xiaomi gibt es hier.

Direkt zum Angebot von Xiaomi

Hier geht es zum Hauptartikel LED Beamer zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.